Detail am Dienstag* РAnemonen in weiß

wohnzimmer | m√§rz 2015Drau√üen: heftiger Sturm wie lange nicht mehr. B√∂en von mehr als 90 km/h sind angek√ľndigt. Drinnen beruhigt Anemonenwei√ü das Auge. Und macht die Fr√ľhlingsvorfreude noch ein bisschen gr√∂√üer. Wann wird heuer zum ersten Mal auf der Terrasse gefr√ľhst√ľckt? Zu Ostern wohl noch nicht. Aber vielleicht geht’s danach ganz schnell mit der w√§rmenden Sonne?

weiße Anemonen

*Immer dienstags gibt’s hier ein aktuelles (Deko-)Detail aus dem Hause azurweiss oder dem dazugehörigen Garten.

Fotos: Sabine Wittig

8 Gedanken zu „Detail am Dienstag* – Anemonen in wei√ü

  1. Wundersch√∂n. Besonders gefallen mir die wei√üen Annemonen in der Henkelvase. Sie geh√∂ren im Fr√ľhjahr zu meinen absoluten Lieblingsblumen und halten im Topf √ľbrigens besonders lange.

    Liebe Gr√ľ√üe,

    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert