Möbelmesse in Köln

Impressionen von der imm 2013
Mit diesen Fotoschnipseln von der imm melde ich mich zurück von einem recht spontanen Kurztrip nach Köln. Meine liebsten Möbelneuentdeckungen zeige ich euch nach und nach. Für heute erst einmal fünf Möbel- und Accessoire-Trends, die nicht (mehr) zu übersehen waren:

Alte Meister – Blumenstillleben und Porträts auf Ölgemälden und Stoffen
Eiscremefarben – minziges Türkis, pudriges Rosa und sanftes Apricot
Philodendron, Gummibaum & Co. – das Comeback der Zimmerpflanzen
Edelnippes
– herrlich kitschige Porzellanfiguren
Flaschengrün – endlich ist diese wundervolle Farbe wieder da!

Die Fotos habe ich an den Ständen der folgenden Unternehmen gemacht (von oben links im Uhrzeigersinn): www.freifrau.euwww.floettoto.dewww.richard-lampert.dewww.vitra.comwww.boewer.com – imm Präsentation „Das Haus 2013 – Interiors on stage“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert